Viele Kunden hatten anlässlich unseres 25-jährigen Firmenjubiläums den Wunsch geäußert, Wolfgang Grob ein Präsent überreichen zu wollen. Somit kam Wolfgang Grob die Idee, anstelle selber eine Vielzahl von Geschenken zu erhalten, lieber vielen anderen Menschen eine Freude zu machen. Somit wurde die Aktion ‚Spenden statt Geschenke‘ zu Gunsten der Aktion Lichtblicke e. V. gestartet. Bei der Spendenübergabe in Höhe von 5.000 Euro an die Aktion Lichtblicke e. V. zeigte Ina Pfuhler, Vorstandsmitglied der Aktion Lichtblicke e.V. sich beeindruckt und freute sich: „Mit dem Geld können wir viele in Not geratene Kinder und ihre Familien in NRW unterstützen“.

Ganz herzlichen Dank noch einmal für nette Worte, die Sie anlässlich unseres Jubiläums in Briefen geschrieben oder telefonisch und auch persönlich übermittelt haben – und natürlich an die Spender.